Bewertungen

★★★★★

“Sehr schöner Haarschnitt, luftig leicht. Gefällt mir immer sehr gut.”

Christin

★★★★★

“Super Beratung, Haarschnitt wurde besser als erwartet. Lubna hat eine tolle Vorstellung was passt!”

Martin

★★★★☆

“Danke, alles gut.”

Edhofer

★★★★★

“wie immer sehr zufrieden, perfekt gestylt, nettes, freundliches Personal”

Philipp

★★★★★

“Wie immer alles perfekt! Danke!”

Laura

★★★★★

“Ich komme seit mittlerweile sechs Jahren sehr gerne in den Salon Amelie. Egal wer sich um meine Haare kümmert, das gesamte Personal ist professionell und super freundlich. Danke!”

Megan

★★★★★

“Ich war erstmals dort und werde sicher wiederkommen”

Rudolf

★★★★★

“Ich war jetzt schon dreimal bei Amelie und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ich fühle mich dort einfach sehr gut aufgehoben und werde meinen Friseur definitiv nicht mehr wechseln. 😊 Früher bin ich höchstens einmal im Jahr zum Friseur gegangen, mittlerweile gehe ich alle drei Monate, weil ich mich bei ihr so wohlfühle. Sie macht einen tollen Job, nimmt sich Zeit und die Preise sind wirklich fair. Absolute Empfehlung!”

Giulia

★★★★★

“Gut, wie immer!”

Nikolaus

★★★★★

“Alles super”

Carolin